TTC Termine

DEC
12
12.12.2017 19:00 - 22:00
Spielersitzung Tischtennis

DEC
30

+++Super-„minis“: Nele Hess, Liam Schalz, Jakob Heidinger und Nils Dederichs gewinnen Ortsentscheid der TTG Schwirzheim-Schüller-Kerschenbach+++

Die vier setzten sich in den jeweiligen Altersgruppen (8-Jährige und Jüngere, 9-/10-Jährige, 11-/12-Jährige) durch. Insgesamt waren am Sonntag in der Sporthalle des TTC Schwirzheim 11 Mädchen und Jungen am Start. Die „minis“ zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. „Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.” so Peter („Sepp“) Meyer, der Ehrenvorsitzende des TTC.

Für die Bestplatzierten heißt es nun in wenigen Wochen sich beim Kreisentscheid in Schönecken für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sie bis hin zu den Endrunden der Landesverbände spielen. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar nach entsprechender Qualifikation die Teilnahme am Bundesfinale 2017.


FuPa WSO 1-3

... lade Modul ...

SG Weinsheim / Schwirzheim / Olzheim auf FuPa

Copyright © 2017 TTC Schwirzheim 1960 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Impressum                                       Datenschutzerklärung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com