1. Freizeitmannschaft in den PLAY-OFFS...

Nachdem bereits die Hinrunde der A-Staffel in der Freizeitliga als Herbstmeister und Pokalsieger beendet wurde, stand die Sicherung der Tabellenführung als erklärtes Saisonziel fest.
Doch wie es das Schicksal so wollte, machte uns Dockweiler 1 da einen gehörigen Strich durch die Rechnung und schickte uns mit einer satten Niederlage nach Hause.
Nun mussten in der englischen Woche innerhalb von 2 Tagen 2 Siege her - und zwar gegen niemand anderen als die bisherigen "ewigen" Titelträger aus Erdorf und die neuen Tabellenführer aus Mötsch.

Glücklicherweise fanden wir wieder zu alter Stärke zurück und konnten beide Spiele mit jeweils 7:3 für uns entscheiden.

Somit war nicht nur die Teilnahme an der erstmaligen Play-Off-Runde gesichert, sondern auch die Tatsache, dass wir in den noch maximal 2 möglichen Spielen jeweils das Heimrecht beanspruchen dürfen.

Das erste Spiel und somit das Halbfinale findet am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr im Europasaal in Schwirzheim gegen Erdorf statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die Spaß am Tischtennis und einer geselligen Runde haben.

Copyright © 2017 TTC Schwirzheim 1960 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Impressum                                       Datenschutzerklärung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com